News

Vom 27. bis 29.09 sind wir wie letztes Jahr wieder auf der Hütte in Missen. Bis 20.09. könnt ihr euch hierfür noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Wir freuen uns schon darauf! 

Hallo zussammen,
auch in diesem Jahr durften die Hexentänzer ihr Können in Lindau bei der Wallpurgisnacht unter Beweis stellen.
Die Bilder dazu gibts in der Bildergallerie.
Hallo zusammen,
im Mitgliederbereich findet ihr den Arbeitplan für "Rock meets Dirndl" und die Einladung zur JHV am 17.4.

Gruß Matthi 
Ja Hoppla, wo bin ich den hier gelandet?
Ja, du bist schon richtig! Nach über 5 Jahren hat unsere alte Homepage ausgedient und wir dürfen dich auf der neuen Homepage der NG Oberdischingen begrüßen. Auf der neuen gemeinsamen Homepage findest du trotzdem alles, was du auf der alten Malefizweiber-Seite gewohnt warst - und noch viel mehr. 
Natürlich gibt es wieder einen Mitgliederbereich. Das Passwort ist das selbe wie früher.Nun wünschen wir dir viel Spaß auf der neuen Seite und hoffen, dass sie dir gefällt.
MFG