News

In der NG Oberdischingen gibt es ein neues Gesicht,
das durch Adel und Eleganz besticht,4663_klein
ich bin der Reichsgraf Franz Ludwig Schenk von Castell
und laufe ab heute an vorderster Stell,
so wie zu meinen Lebzeiten soll es sein - alle müssen sich mir fügen
lass mich von keinem Gauner auch nur betrügen,
als Malefizschenk bin auch bekannt und berühmt
viele Diebe haben ihre Taten in meinem Gefängnis gesühnt,
den Einen oder die Andere habe ich an den Galgen geschickt
hab nicht lang gefackelt - für manchen Diebstahl gab‘s den Strick,
mein Erstbegattungsrecht hab ich immer wahrgenommen
jedes junge Weib musste erst einmal in mein Bett kommen.
Wäre wohl heute in Oberdischingen fast vergessen
wären die Narren auf mich nicht so versessen,
ich lebe weiter in der Fasnet - bin ein Teil von ihr
und ruf euch zu - genießt das jetzt und hier!
Die Gläser hoch und auf vom Sitz
Als Schenk grüß ich mit Malefiz!

So, die Bilder vom Brauchtumsabend und Umzug 2011 sind Online.

Zeitungsartikel findet ihr hier:

Schwäbische Zeitung
Südwest Presse
Südwestpresse 2

Mal eine etwas andere Sicht von unsem Zelt findet ihr in Form von 2 Videos hier.

Hallo,
seit heute sind wir wir im Besitz des Rathausschlüssels die Bilder dazu gibt es hier
Den Zeitungsbericht aus der Schwäbischen Zeitung könnt ihr hier nachlesen.

Endlich ist es soweit.
Unsere neue Homepage kann online gehen.
Nach vielem Planen, Probieren und Programmieren können wir nun die Früchte unserer Arbeit vorstellen.  
Unsere neuen Seiten enthalten jetzt auch eigene Bereiche für jede Untergruppe, auf denen diese Texte, Bilder und Neuigkeiten bereitstellen können.
Da sich eine Seite natürlich entwickeln muss sind noch nicht alle Inhalt vorhanden. Diese werden nach und nach durch viele fleißige Helfer von allen Gruppen hinzugefügt.Zu Beginn gibt es aber schon Einiges zu erkunden. Schaut euch einfach mal um.Sollte es Probleme geben, könnt ihr uns einfach ne Nachricht schreiben.Nun wünschen wir euch viel Spaß

Jojo & Zernima